Montag, 15. Juli 2013

Tag 10 der Vegan for fit Challenge

Nachdem mein Besuch gestern abgereist ist, galt es all die Dinge zu vernichten, die nicht in meine Vegan for Fit Challenge passen.
Natürlich habe ich sie aufgegessen ...

Ich bin dabei absolut vegan geblieben, keine Angst, denn mein Gast war so nett gewesen, sich noch einen Schwung Brote mit dem Besucher-Käse für die lange Bahnfahrt zu schmieren, so dass er mich nicht in Versuchung führen konnte.
Hätte er aber auch nicht, glaube ich.

10 Tage vegan und ich staune, denn ich vermisse eher gar nichts.
Allerdings auch keine Pfunde auf der Waage.

Mittags schmierte ich mir ein paar Brote mit Erdnussmus und belegte dies mit Tomate.
Sehr lecker und natürlich absolut nicht kalorienarm.

Abends experimentierte ich mit Soja-Kakao und Amaretto.
Ebenfalls sehr lecker, aber noch viel weniger kalorienarm und mit leichten Kopfschmerzen im Abgang.

An den vielen Bildern vom Leuchtturm in Westerhever und dem Kitesurf World Cup St. Peter Ording habt Ihr evtl. bemerkt, dass ich den Zustand der Knipsenlosigkeit relativieren konnte.
Daher werde ich auch gleich mal im Kochbuch wühlen, welches vegane Gericht ich mir heute zubereite.

Irgendwas ohne Amaretto, denke ich mal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen