Mittwoch, 24. Februar 2016

vegane Wirsing-Quiche mit Räuchertofu

Gestern habe ich ein dickes Lob von meinem Sohn für meine Wirsing-Quiche bekommen.
(und das, wo sie ein Nebenprodukt von meinem Wirsingsaft war ...)



Ich habe aber auch einen Bissen probiert und muss mich selbst loben.
(obwohl, beim Fasten schmeckt fast alles absolut fantastisch, was man probiert ...)

Die Idee, geriebene Nüsse mit unter den Wirsing zu mischen war echt genial - auch der Senf macht sich sehr gut in der Soße)

Diesmal führt der Link also wieder zum Saftfasten-Blog
Statt Wirsing-Trester kann man natürlich einfach frischen Wirsing in Streifen schneiden.
Ich habe eine Mischung aus Wirsing, Spinat und Brokkoli genommen - eine leckere Kombination, übrigens.

-> vegane Wirsing-Quiche mit Räuchertofu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen