Donnerstag, 18. Februar 2016

Rosenkohl mit Apfelspalten - Rosenkohl mit Apfelsoße

Ah, heute bin ich endlich dazu gekommen, Jades leckeres Rosenkohl-Rezept auf die Seite zu setzen.
Als sie es mir mailte, hatte sie kein Bild dazu.
Also probierte ich das Rezept selbst aus, aber bei mir zerfielen die Äpfel umgehend zu Mus.
Erst war ich enttäuscht, aber es schmeckte einfach saugut.
Meine Äpfel werden einfach sehr schnell Mus, stammen aber noch aus meinem Garten und da will man ja nicht mosern :)
Und das Gericht schmeckt auch als "Rosenkohl in raffinierter Apfelsoße" sehr gut.
Ich finde, es ist eher eine Beilage, denn ein Hauptgericht, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.


zum Rezept -> Rosenkohl mit Apfelspalten

Wo jetzt mein Foto abgeblieben ist, weiß ich allerdings nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen