Sonntag, 31. Januar 2016

Immergrün ... außer abends --- veganer CousCous-Salat mit Minze

Schöner Reinfall ...
Gestern überlegten wir etwas krampfhaft, wohin wir ausgehen könnten.
Da ich gerade mein Saftfasten durchziehe und mein Sohn Veganer ist, ist das hier auf dem Lande gar nicht so einfach.
Im Endeffekt kamen wir nur darauf, ein wenig durch die Holstengalerie zu bummeln und anschließend bei Immergrün für unser kulinarisches Wohl zu sorgen.

Man kann ja nicht immer Pech haben ...

Hatten wir aber:
die veganen Wraps waren gegen 19 Uhr aus und scheinbar kann man auch keinen neuen Wrap machen, wenn kein veganer Wrap mehr da ist.
"Um die Zeit noch???", wurde ich völlig entgeistert gefragt.
Und Überraschung:
die Apfelsinen waren auch aus und damit konnte ich auch die Idee mit dem Saft abhaken.

Ist das jetzt mittlerweile bei allen Immergrüns so ein Trauerspiel - oder nur dem Immergrün Neumünster ?



Nun, ich habe meinem hungrigen Veganer dann flugs einen CousCous-Salat gemacht.
Ich mische CousCous IMMER mit crunchy Erdnussbutter, seit ich das einmal zufällig gemacht habe.
Echt saulecker!
Und einem Tick Chillie oder Cayennepfeffer.

Das müsst Ihr mal ausprobieren!

Das ganze Rezept findet Ihr hier:
CousCous-Salat mit Minze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen