Sonntag, 13. Dezember 2015

Brokkoli-Pasta vegan

Vorhin habe ich ein Rezept für Brokkoli-Nudeln ausprobiert, von dem ich jetzt sooo viel nicht erwartet hatte,
aber diese Variante war echt lecker!
Man kocht Brokkoli und Spaghetti zusammen in einem Topf.
Wobei ich hier erst den Brokkoli in das kochende Salzwasser gegeben habe und die Nudeln erst zufügte, als das Wasser wieder kochte.

In einer Pfanne röstet man währenddessen erst mal Sonnenblumenkerne - immerhin 200 Gramm - und dann kommen noch Zwiebel, Knoblauch und richtig viel Petersilie dazu.

Ich habe später die fertigen Brokkoli-Nudeln* untergehoben und dann kam statt Parmesan auf die vegane Portion noch Hefeflocken.
Man kann natürlich auch veganen Käse drüber verteilen.

*Nach dem Abtropfen kam noch ein Löffel Zitronensaft über die Brokkoli-Nudeln - das war eine wirklich leckere Idee!


Rezept für die Brokkoli-Nudeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen